Abbeymoore Manor - Victoria

Sprachlos im Wunderland

Victoria selbst hat mich ja schon umgehauen - endlich einmal eine Stadt, die nicht nach amerikanischem Schachbrett angelegt ist. Aber dann das Abbeymore - eine riesige Villa eines Kohlebarons. Strotzend vor altem Holz, Kaminzimmern, riesigen Treppenaufgängen und üppig
ausgestatteten Zimmern.

Hier zu wohnen war die Krönung meines Trips, war purer Luxus, ebenso, wie das frische 4-Gänge-Frühstück und die einmalige Betreuung durch die Inhaber. Wer nach Victoria kommt, muss mir versprechen, im Abbeymore einzukehren - zwar etwas weitab vom quirrligen Stadtkern (etwa 20 Minuten Fußmarsch), dafür idyllisch oben auf dem Berg nahe eines schottischen Schlosses (ja, genau!) und eines herrlichen englischen Parks gelegen.

Geheimtipp? Pflichtprogramm!


Ein Traum - sehr zu empfehlen


Größere Kartenansicht