Maple House B&B - Vancouver

China in your Hands

Vancouver, die lebenswerteste Stadt der Welt (so sagt man) mit eindeutig asiatischem Einschlag - im Maple House, richtig großartig am Südufer gelegen, 5 Minuten zum Wasser, 10 Minuten zum Hafen, macht da keine Ausnahme.

Obwohl die Inhaber als Mexikanerin und Kanadier eher weniger asiatisch sind, schwingt hier dann doch auch diese offenherzige Multikultistimmung mit, die aber keinesfalls aufgesetzt wirkt.

Die Zimmer sind recht beengt, aber dafür mit eigenen Dusch-Bädern und TV-Geräten. Leider fließt das Frühstück nicht in meine Bewertung mit ein, da ich zu früh los musste, um in den Genuss von Patricias Kochkünsten zu kommen. Hier habe ich mich aber ausgesprochen willkommen gefühlt - ein B&B mit Vorbildcharakter!


Sehr zu empfehlen


Größere Kartenansicht