Hospital Heights B&B - Salmon Arm

Hoch oben auf dem Berge ...

Nett, sehr nett, habe ich gedacht, als ich nach der beschwerlichen Etappe endlich in Salmon Arm einreite, mich den letzten Berg hochkämpfe und auf einmal oben das Hospital Heights (so wie der Berg auch heißt) B&B entdecke.


Ein mittelgroßes, eher unscheinbares Haus, das seinen wahren Reiz erst hinten Preis gibt: Am Abhang gelegen ist der Ausblick auf den Shuswap-Lake und ganz Salmon Arm großartig! Auf der riesigen Terasse sprudelt ein Pool, Sonnenstühle und die beiden Betreiber laden freundlich zum Plausch bei Kaffee oder Tee ein.

Die Zimmer sind recht klein, schmucklos und ohne jeglichen Schnickschnack - dafür sind die Preise absolut fair. Wer viel Zeit auf dem Zimmer verbringen will, ist hier sicher falsch, wer viel draußen und unterwegs sein will, findet hier eine tolle Heimstatt.

Zumal die beiden Inhaber, Drew und Marilyn absolut liebenswerte und tolle Gastgeber sind - Gespräche mit ihnen sind eine wertvolle Bereicherung der Reise. Drew bereitet zum Frühstück frische Obstsalate, Pancakes oder Ham&Eggs zu, ein Traum!


Sehr zu empfehlen


Größere Kartenansicht