Super 8 - Revelstoke

Großer Bahnhof. Nebenan.

Und weil es in Calgary so schön war, gleich noch ein Motel der Super 8-Kette. Dieses ist neuer, moderner und verströmt eine leicht hotelartige Atmosphäre. Dafür aber ist die Lage am Rand von Revelstoke - etwa 25 Minuten Fußweg vom "Zentrum" entfernt - unschön (aber wie in Calgary super, weil man direkt am Highway 1, der hier aber sehr ruhig ist, wohnt), noch viel ärgerlicher allerdings ist der Rangierbahnhof direkt hinter den Zimmern.

Das nervt. Wer hier wohnen will - immerhin gibt es einen heißen Jakuzi und einen Indoor-Pool - der sollte gezielt nach Front-Zimmern fragen.

Auch hier gilt: Finger weg vom "Frühstück"!


BEDINGT EMPFEHLENSWERT


P.S.: Den Google-Maps-Link konnte ich nicht ausputten, da dieser wahrscheinlich vom Motel falsch eingegeben wurde und so den Eindruck erweckt, als würde das Hotel mitten in Revelstoke sein - was es aber nicht ist. Ein "Trick" , auf den ich auch reingefallen bin.